Home Kontakt Schwarzes Brett Dialog Boerse

Ausnahmen "Dialog" und "Börse" - hier kann theoretisch täglich Neues erscheinen

Willkommen im EBR-Netz...

...über 550 Teilnehmer/innen registriert

Das EBR-Netz ist eine Ergänzung zu unserem öffentlichen Internetangebot. Wir bieten damit Mitgliedern in Europäischen Betriebsräten und SE-Betriebsräten ein Forum, in dem sie passwortgeschützt Informationen austauschen und diskutieren können.

Dieser Austausch findet auf den passwortgeschützten Seiten "Dialog" und "Börse" statt. Dialog ist eine Art Gästebuch für Meinungen, Fragen und Antworten. An der Börse werden Dokumente "gehandelt"; alle Netzwerkteilnehmenden können ihre Dokumente den Anderen zur Verfügung stellen bzw. Dokumente runterladen. Wir, das EBR-Team der IG Metall, nutzen die Börse zur Arbeitserleichterung: Unterlagen, die wir für interessant halten, legen wir hier für Euch ab. Im Schwarzen Brett (auch passwortgeschützt) veröffentlichen wir aktuelle Termine, allgemeine Informationen und links zu weiteren Themen.

Interesse?
Mitmachen können alle, die in oder mit einem EBR oder SE-BR arbeiten oder aus anderen Gründen am Thema interessiert sind. Sie sollten Mitglied einer EGB-Gewerkschaft sein.
Schicken Sie uns eine e-mail mit mindestens folgenden Angaben:
Gewerkschaft
Passwortwunsch (mind. 6 Zeichen, keine Sonderzeichen)
ebr@igmetall.de

.