Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf den Seiten der IG Metall Märkischer Kreis. Auf dieser Internetseite findest Du alle Informationen rund um unsere Arbeit. Dazu gehören zum Beispiel unsere aktiven Arbeitskreise, die für alle Mitglieder offen sind. Außerdem können Sie hier unseren Ortsvorstand kennenlernen – bestehend aus den beiden hauptamtlichen Bevollmächtigten und 13 weiteren Vorstandsmitgliedern, die aus verschiedenen Betrieben im Märkischen Kreis kommen.

Deine Ansprechpartner aus unseren beiden Büros in Lüdenscheid und Iserlohn stellen sich hier ebenfalls vor. Suche den persönlichen Kontakt, wenn Du ein konkretes Anliegen hast!

Aktuelle Nachrichten und Informationen findest Du zudem auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.com/IGM.MK. Hast Du Fragen, die unsere Internetseite nicht für Sie klären konnte? Rufe uns an oder schreibe uns eine Mail über das Kontaktformular dieser Internetseite.

Viel Spaß auf unserer Internetseite!

Deine IG Metall Märkischer Kreis

PS: Auch im Internet kann man Mitglied der 2,3 Millionen Menschen starken Gemeinschaft für bessere Arbeitsbedingungen und gerechte Politik werden!

Aktuelles aus der IG Metall Märkischer Kreis